Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Ich bin Toby, 41 Jahre alt, alleinerziehender Vater von zwei kleinen Töchter und Gründer der Naturkosmetikmarke Natural Organics.

 

Ich habe sehr viel in meinem Leben gemacht und durfte vieles lernen, bis mich mein Weg zu meinem eigenen richtigen Unternehmen geführt hat und ich meine Berufung hier gefunden habe.

 

Gegründet im Jahr 2017 durfte ich für meine Arbeit schon mehrere Branchenpreise entgegennehmen. Ich wurde aufgenommen in die Gesellschaft für wissenschaftliche und angewandte Kosmetik und durfte mit meinen Mitstreitern Weltneuheiten erfinden.

 

Mein Dank gilt vor allem all den Menschen die immer an mich und meine Vision, die gesündeste Pflege zu erschaffen, glauben. 

 

Heute starte ich ein neues Kapitel in meiner jungen Firmengeschichte.

 

Aufgrund dessen, dass leider viel zu viel falsche Informationen über Pflege, Kosmetik, Gesundheit, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit durchs Internet kursieren, starte ich nun den ersten Teil einer Kampagne welche dir eine andere, ganzheitliche Sicht auf das Geschehen liefert.

 

In Zukunft wird es zudem zu allen Themen Podcasts (auch mit Gästen), Videos (auch mit Gästen) und sogar Events für dich von mir geben.

Hierbei geht es nicht um die Natural Organics Produkte, sondern eben um viel mehr.

 

Ich freue mich das du hier bist und würde mich noch mehr freuen wenn dir mein Blog und alle meine Inhalte Freude bereiten.

 

Danke, dein Toby.

Kommentare: 1
  • #1

    Mel (Mittwoch, 05 Februar 2020 21:57)

    Finde ich eine super Idee. Bin schon sehr gespannt